sign.Berlin | Unternehmenskommunikation in Genossenschaften
Berlins Werbeagentur für Genossenschaftliche Kommunikationsmittel und Kulturmarketing.
Corporate Communication, Webdesign, Programmierung, Eventmarketing, Kulturmarketing, Corporate Publishing, Fotografie, Logodesign, Genossenschaften, Geschäftsbericht, Wortmarken, Gestaltung
51285
post-template-default,single,single-post,postid-51285,single-format-standard,qode-core-1.1,ajax_fade,page_not_loaded,,brick child-child-ver-1.0.0,brick-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1200,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 
Authentische Mitgliederbindung

Unternehmenskommunikation in Genossenschaften

Mitgliedermagazine stärken den Genossenschaftsgedanken, denn sie informieren über die Tätigkeiten der Genossenschaft und illustrieren die gemeinsamen Unternehmungen der Mitglieder. Beides unterstützt den Zusammenhalt und bietet Ideen für ein gemeinsames Miteinander. Unsere langjährige Arbeit bei der Erstellung dieser Kommunikationsmittel hilft uns ein optimales und individuelles Ergebnis für jeden Kunden zu erdenken. Mittlerweile erarbeiten wir Magazine für die BWV eG, Berolina eG, WBV Neukölln eG und VBV eG.