sign.Berlin | Baugenossenschaftliche Geschäftsberichte mit Tiefgang
Berlins Werbeagentur für Genossenschaftliche Kommunikationsmittel und Kulturmarketing.
Corporate Communication, Webdesign, Programmierung, Eventmarketing, Kulturmarketing, Corporate Publishing, Fotografie, Logodesign, Genossenschaften, Geschäftsbericht, Wortmarken, Gestaltung
51345
post-template-default,single,single-post,postid-51345,single-format-standard,qode-core-1.1,ajax_fade,page_not_loaded,,brick child-child-ver-1.0.0,brick-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1200,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Kommunikationslösungen

Baugenossenschaftliche Geschäftsberichte mit Tiefgang

Geschäftsberichte sind bekanntlich Zahlenwerke, die im besten Fall die Banken und Finanzvorstände frohlocken lassen. Das diese Aussage falsch ist beweist unser Konzept für die BBG eG. Wir möchten genossenschaftliche Geschäftsberichte authentisch und interessant für jede Leserin und jeden Leser gestalten. Nachdem wir im letzten Jahr schon inhaltlich einen großen Schritt machen durften und die Hauswarte der Genossenschaft in den Fokus gerückt haben, sind es diesmal spannende und geschichtsträchtige Orte der Genossenschaft, die zum eintreten einladen. Türe und Tore ist das Thema des neuen Geschäftsberichtes der Berliner Baugenossenschaft. Wenn auch Sie Ihre Drucksachen in einen neuen Fokus stellen wollen und dabei vielleiciht auch noch fotografische Unterstützung benötigen …. freuen wir uns auf Ihren Anruf. 030 78 09 59-20.