sign.Berlin | 100 Jahre Märkische Scholle Extrablättchen
Berlins Werbeagentur für Genossenschaftliche Kommunikationsmittel und Kulturmarketing.
Corporate Communication, Webdesign, Programmierung, Eventmarketing, Kulturmarketing, Corporate Publishing, Fotografie, Logodesign, Genossenschaften, Geschäftsbericht, Wortmarken, Gestaltung
51372
post-template-default,single,single-post,postid-51372,single-format-standard,qode-core-1.1,ajax_fade,page_not_loaded,,brick child-child-ver-1.0.0,brick-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1200,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

100 Jahre Märkische Scholle Extrablättchen

100 Jahre Märkische Scholle Extrablättchen

100 Jahre Märkische Scholle. Anläßlich dieses großen Jubiläums gestaltete die Agentur sign.Berlin GmbH eine Jubiläumsausgabe des Mitgliedermagazins Scholleblättchen. Mit dem Extrablättchen durften wir die Geschichte der Genossenschaft in ein modernes Gestaltungsbild gießen und auf knapp 50 Seiten ein zeitgemäßes Konzept erdenken. Im gleichen Stil gibt es noch Ausstellungstafeln. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.